Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

ziele2016 | nadinehoessrich.de

Die Zeit, in der das eine Jahr endet und das neue Jahr beginnt nutzt man ja gerne, sich Ziele zu setzen. Die einen schreiben Listen und rahmen sie ein. Andere haben einen genauen Plan wann was sein soll. Der nächste hat das alles im Kopf. Es gibt Leute, die haben das richtig drauf. Und es gibt mich.

Sicher habe ich auch ein paar Sachen im Kopf. Was ich mir gerne kaufen möchte, was ich gerne machen möchte, was ich gerne privat und geschäftlich erreichen würde, wieviel ich dieses Jahr abnehmen möchte. Um nur mal ein paar Beispiele zu nennen.
Aber ich kenne mich. Und ich habe aus den vergangenen Jahren gelernt. Fange ich erst an mich darauf zu versteifen, sie auf zu schreiben und vielleicht sogar online zu posten, dann geht das nach hinten los. Vor allem bei den Sachen, die „größer“ sind. Oder teuer. Oder man hat nur bedingt Einfluss darauf.
Haben sie erstmal Name und Gesicht und andere wissen auch davon, ist der Druck groß, alles zu schaffen. Koste es was es wolle. Da meine finanziellen Mittel aber nicht unendlich sind, gehe ich es dieses Jahr anders an.

Ich nehme es wie es kommt. Ergibt sich eine Chance, bin ich spontaner und nutze sie. Das ist somit auch das einzige Ziel, das ich mir fürs neue Jahr setze. Chancen nutzen und auch mal was riskieren.

Und dann, wenn was geklappt hat, dann teile ich es sehr gerne mit der Öffentlichkeit.
Ich bin gespannt was mir das neue Jahr bringt und welche Ziele, Wünsche & Träume sich dadurch erfüllen.

Ich wünsche dir ein gesundes neues Jahr! :)

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Beauty & Lifestyle


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.