Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Geburtstagskarte mit Stampin' Up! & nadinehoessrich.de

Die Idee für diese schnelle Geburtstagskarte habe ich mir bei meiner Stempel-Omi Jennifer abgeguckt. Da sie aber für einen Mann sein sollte, habe ich sie ein bisschen verändert.

Bisher habe ich das tolle Papier aus der Sale-A-Bration nur für Foto-Hintergründe her genommen. Aber hier hat es ganz gut gepasst, also musste nun ein Blatt dran glauben ;)

Die Text-Stempel habe ich auf den Acryl-Block „i“ direkt so angeordnet und mit einmal gestempelt. Einfach den Block auf kariertes Papier legen und die Stempel daran ausrichten. Dann musst du nur noch halbwegs die Mitte treffen beim stempeln. Meins ist glaub ich auch ein bisschen krumm geworden, aber dafür ist sie selbst gemacht. Und der Banner ist von Hand ausgeschnitten, ich habe die Framelits nicht.

Geburtstagskarte mit Stampin' Up! & nadinehoessrich.de

Viel Spaß beim nachmachen!

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Basteln
Schlagwort: ,


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.