Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Bonusheft

Als ich 2014 die Treuepunkte eingeführt habe hätte ich nicht gedacht, dass sie so gut ankommen. Bisher habe ich die Punkte nur digital und mit meinen vorläufigen Treukarten verteilt. Ab sofort bekommst du ein kleines Sammel-Heftchen, für bis zu 80 Treuepunkte!

Die Treuekarten, die ich zeitweise verteilt habe, waren eine Zwischenlösung. Ich habe mit der Zeit raus gefunden, wie viele Treuepunkte im Durchschnitt mit einer Bestellung gesammelt werden. Und das Ergebnis hat mir bestätigt: Es muss was größeres her.

Das Heftchen lege ich ab sofort den Bestellungen bei und ich notiere mir, wer eines bekommen hat. Dann kann das große Sammeln los gehen.
Eingelöste Punkte kannst Du selbst streichen und deiner Bestellung liegen immer die gesammelten Treuepunkte als Aufkleber bei. Damit Du einen Überblick hast und immer genau weißt, wie viele Punkte dir zum nächsten Rabatt fehlen.
Das Heftchen kostet natürlich nichts, das ist nur ein kleiner Bonus von mir, an meine treuen Kundinnen.

Und wenn dein Heftchen voll ist meldest Du dich bei mir. Denn dann gibt es noch eine Überraschung 😉

Hab einen schönen Tag ♥

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Archiv


Nadine

Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.