Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Durch den Besuch bei OnStage in Düsseldorf wurde mir klar, dass es mir im Moment nicht gut geht. Ich habe seit Weihnachten wieder 7 Kilo zugelegt. Und mittlerweile verstehe ich 60 Kilo-Fliegengewichte wenn sie jammern, dass sie 5 Kilo zugelegt haben. Merke ich diese 7 Kilo, sind 5 Kilo für Fliegengewichte ja noch schlimmer…

Woran es liegt weiß ich. Ich habe nicht mehr auf mein Essen geachtet und schon ist es wieder passiert. November/Dezember krank, über die Feiertage lässt man dann eh alles ein bisschen schleifen und dann im neuen Jahr volle Breitseite Stress.
Ich werde mich damit abfinden müssen dass ich so veranlagt bin. Dass ich ständig aufpassen muss. Kontrollieren muss.
Klar, ich MÜSSTE es nicht, aber ich habe für mich entschieden dass ich es muss, weil ich mich „schlanker“ eben wohler fühle. Wer nicht? ;)

Da meine Stempelmutti und auch einige andere Mädels sagten, ich soll im November wieder dabei sein, will ich es jetzt anpacken.
Als Ziel habe ich mir die 79 gesetzt. Das sind grob 7 Kilo. Bis Ende Oktober Anfang November. Rein rechnerisch haut es hin. Und wenn ich mir Mühe gebe klappt es auch.

Mein Ernährungstagebuch bei FDDB ist reaktiviert und ich bin sowas von motiviert. Die Wassermenge steigere ich jetzt wieder langsam auf 4 Liter (der Sommer steht ja eh vor der Türe) und mit Sport muss ich halt sehen dass wir so oft wie möglich hin kommen. Das klappt nämlich leider derzeit nicht so recht und das hat auch nichts mit mangelnder Motivation zu tun.

Vielleicht mag sich wer anschließen? Dann kann ich gerne eine Facebook-Gruppe für uns gründen, zum gegenseitigen pushen. Und im November machen wir bei OnStage ein gemeinsames Foto :) (Aber auch wer keine Demo ist kann sich natürlich anschließen!)

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Beauty & Lifestyle
Schlagwort:


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.