Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Tutorial: Hexagon-Box with Lid | with Stampin' Up! & nadinehoessrich.de

Die Hexagon-Box kam so an wie ich es mir erhofft hatte, das Hexagon ist angesagt und der Deckel ist einfach mal was anderes. Und wie ich bereits bei Facebook versprochen hatte, gibt es jetzt nun die Anleitung dafür.

Die Idee für diese Box habe ich von Sam (PootlesPapercraft). Nur wollte ich eben auf’s Ganze gehen und den Deckel so wie bei der Box die sie am Anfang kurz ins Bild hält. 100% genau so ist es zwar nicht geworden, aber muss es ja auch gar nicht, da meine Box ja per Deckel auf geht ;)

I got the idea for this box from Sam. I like the original box by Burt’s and i tried to figure out, how to get this nice rounded top. And because you have to use a lot of glue, i made the box with lid.

Probiere am besten erstmal mit Papier das dir nicht zu schade ist. Es kann sein, dass du 2 oder 3 Versuche brauchst, bis du den Dreh raus hast. Ich habe 6 Versuche gebraucht, bis die Maße gepasst haben ;)

Give it a try. Maybe you need a couple of tries.

Als erstes lade dir das folgende PDF mit den Maßen runter.

First, download the following PDF. Therein you can find all measurements.

hexagonbox.pdf (1278 Downloads)

Wenn du die beiden Teile vorbereitet hast musst du dir nur noch das Video anschauen, und dann sollte der Rest ein Kinderspiel sein.

Once you prepared both parts, watch the following video and everything should be easy peasy.

Wie du sehen kannst wirst du für den Deckel viel Kleber brauchen. Den kannst du dann beim verziehren unter Blumen oder so verstecken. Zeig mir unbedingt, was du daraus gemacht hast! :)

As you can see, you need many glue for the lid. You can cover it with flowers like i did, or you try something new. I would like to see your box! :)

Tutorial: Hexagon-Box with Lid | with Stampin' Up! & nadinehoessrich.de

Tutorial: Hexagon-Box with Lid | with Stampin' Up! & nadinehoessrich.de

⇓ ♥ PIN ME! ♥ ⇓

Tutorial: Hexagon-Box with Lid | with Stampin' Up! & nadinehoessrich.de

Bei meinem zweiten Beispiel habe ich drei neue In Colors benutzt. Leider lässt sich Pfirsich Pur total ungerne von mir fotografieren, auf den Fotos sieht es aus wie Safrangelb…
Und ein neues Stempelset habe ich auch benutzt. Das hatte ich bei OnStage in Düsseldorf bei der Prize Patrol gewonnen. Ich ♥ es ja jetzt schon total!
Die Idee für die süßen Quasten habe ich mir bei Jenni Paulis Schauwand-Projekten abgeguckt. Sehr sehr süße Idee um schnell noch was auf zu peppen! :)

Sollten Fragen offen sein, lass es mich wissen!
Let me know if you have any questions!

Have a nice day ♥

 

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Basteln
Schlagwort: , ,


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.