Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

quartalsrueckblick

Auf 4 Wochen verteilt oder gar nur eine Woche ist mein Leben unspannend oder es ist eben viel los, das nichts im Internet zu suchen hat. In 3 Monaten passieren dagegen so ein paar Dinge, die ich dieses Jahr gerne jeweils zum Quartals-Ende zusammenfassen und mit dir teilen möchte.

• Auch wenn die Sale-A-Bration insgesamt wieder nicht so lief wie ich es mir gewünscht hatte, ich habe zumindest meine gesteckten Ziele gerade so erreicht *jubel*

• Ich habe mich für OnStage Local (eine Veranstaltung für Stampin‘ Up!-Demonstratoren) registriert, bin für CentreStage qualifiziert (Prämienabend ab einem bestimmten Titel) und wurde sogar ausgewählt, die Schauwände mit zu gestalten. Du glaubst gar nicht wie gespannt ich auf den 15. April bin!!!

• Mein Project Life-Album steht seit November auf dem Regal über mir. Vor Weihnachten waren wir ja einige Wochen krank, dann war Weihnachten und im neuen Jahr habe ich all meine Energie in die SAB gesteckt. Zum Glück habe ich keine große Angst vor „Erinnerungslücken“. Dann gibt es eben von den letzten Monaten nur eine kurze Zusammenfassung.

• Die Monatskolumne über mein Leben mit Organizer muss jetzt erstmal pausieren. Es ist im Moment einfach zuviel los und jeder Blogeintrag ist so enorm zeitaufwändig, vor allem wenn da noch Fotos dazu gehören.

• Abgenommen habe ich noch nichts wieder, was wohl auch am Stress liegt. Zum Sport versuchen wir so gut es geht regelmäßig zu gehen. Aber im Moment kommt so oft kurzfristig die Arbeit dazwischen. Und wenn es nicht die Arbeit ist, dann die Gesundheit. Denn die wird ja leider auch vom Stress beeinflusst. Aber dass ich noch nichts wieder abgenommen habe ist nicht wirklich tragisch, nur ein bisschen ärgerlich fürs Ego.

• Ich habe meine erste fremdsprachige Kundin bedient. Ein paar Stiftmäppchen und Schlüsselanhänger gingen an eine niederländische Demo-Kollegin.

Bonusheft | nadinehoessrich.de

• Meine Bonushefte leisten guten Dienst und ich weiß, dass ich die auf jeden Fall nochmal drucken lassen kann.

Dymo LabelWriter 450 | nadinehoessrich.de

• Ich habe mir einen Etikettendrucker gegönnt, für z.B. Internet-Briefmarken. Auf Dauer ist das ja doch günstiger, als immer ein ganzes A4-Blatt durch den Drucker zu jagen.

Michael Kors Watch | nadinehoessrich.de

• Mein Mann hat mir mal wieder bewiesen, dass es für Geschenke keinen Anlass braucht ♥ (Da ich leider auch schon oft gelesen habe dass diese Uhren sehr gerne gefälscht werden habe ich mich erkundigt woran man Fälschungen erkennt. Ich bin mir zu 99% sicher dass meine echt ist *schmacht*)

• Leider gab es aber auch negatives, das dazu gehört. Mich hat der Tot einiger Leute sehr berührt. Musiker wie auch andere wichtige Leute, die teilweise auch schon für unsere Generation die Kindheit geprägt haben. 2016 hat da weiter gemacht wo 2015 aufgehört hat.

• Und natürlich auch der 22. März, an dem Europa mal wieder den Atem anhielt. So langsam muss man sich ja offenbar daran gewöhnen, dass man nicht mehr sicher ist. An diesem bitteren Beigeschmack ändert auch die angekündigte Rentenerhöhung nicht wirklich was.

Auf ins neue Quartal. Ich bin gespannt, was es zu bieten hat.
Hab einen schönen Tag!

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Daily drunter und drüber


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.