Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Tutorial für eine Kullerkarte mit Stampin' Up! "Himmelsstürmer" | nadinehoessrich.de

Heute möchte ich dir zeigen, wie leicht du mit den Framelits „Himmelsstürmer“ (141820) eine Kullerkarte basteln kannst!

Die Karten selbst habe ich dir bereits hier und hier gezeigt, auch was genau ich dafür verwendet habe.

Eventuell ist dir aufgefallen, dass ich bisher noch nie derartige Karten gemacht habe. Das lag einfach daran, dass ich nie das Bedürfnis danach hatte. Auch weil es mir zu aufwändig erschien.
Aber als ich das Sparpaket im Katalog auf Seite 91 sah, war da auf einmal ein Verlangen. Ich erzähle dir sicher nichts neues, du kennst das vermutlich selbst.

Also ist es bei mir eingezogen. Und damit du nicht wie ich erstmal überlegen musst, wie denn das nun gehen soll, habe ich eine Anleitung per Video gemacht. Es ist echt nicht schwer wenn man sich zu helfen weiß 😉
Ich persönlich bevorzuge 1 Cent-Münzen. Zum einen, weil hier eine schöne Klebefläche für den Dimensional vorhanden ist und zum anderen, weil wir Bar-Zahler sind und sich so in den letzten Jahren ein gigantischer Vorrat an Münzen angesammelt hat. Damit könnte ich die nächsten Jahre jeden Monat mindestens 1 Kuller-Karte machen^^

Man greift zwar ab und zu mal in die Dose wenn man weiß „Heute hab ich die Gelegenheit, ein paar davon los zu werden.“, aber die Dose wird ja doch nie wirklich leer. Und so bekommen die kleinen Scheißerchen nun doch noch eine Sinnvolle Aufgabe. Bist du aber kein Bar-Zahler, schau einfach mal beim nächsten Sonderpreis-Baumarkt nach der passenden Größe Unterlegscheiben. Die kosten dort nicht die Welt.

So, und hier nun das Video.
Bei Fragen, keine Scheu, frag mich! Und wenn es dir gefallen hat freue ich mich über einen Daumen hoch, ein Herzchen, einen Share, einen Pin ect. 🙂

Nachträglicher Tipp: Du kannst dein bewegtes Motiv auch mit einem Dimensional an der Münze befestigen statt mit Kleber. Manche Motive – wie z.B. mein Papierflieger – bleiben nämlich sonst leider hängen. Bei dem Bienchen ging es gerade so.

Was du dafür brauchst:

Und dazu natürlich Papier deiner Wahl, passende Stempelfarben und die nötigen Klebemittel. Falls du dir unsicher bist, melde dich bei mir und ich helfe dir bei der Auswahl!

⇓ PIN ME! ⇓

Tutorial Kullerkarte /Spinner Card with Stampin' Up! "Himmelsstürmer" - "Sliding Star" | nadinehoessrich.de

Ich träller dann mal weiter „… you spin me right round baby … right round round round“
Hab einen schönen Tag und viel Spaß beim nach machen! 🙂

 

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Basteln
Schlagwort: , , , , ,


Nadine

Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.