Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Tutorial: Mini Box mit Stampin' Up!

Mich erreichen immer mal wieder Anfragen wie „Woher bekomme ich dieses oder jenes?“. Sehr häufig wird nach den Mini Tic Tacs gefragt, die ich in dieser Anleitung verwendet habe (übrigens eine der beliebtesten Anleitungen von mir ♥).

Es stand zwar von Anfang an dabei bzw. sie sind sogar direkt verlinkt, aber hier nochmal für alle die meine Texte bei den Anleitungen nicht lesen wollen: Per Klick (Amazon-Link) kommst du direkt zum Artikel bei Amazon.

Wer einen Duty Free Shop in der Nähe hat kann auch dort danach gucken.

Doof ist halt die riesige Verpackung, aber ich bin mir sicher, dass man die auch noch benutzen kann. Zum Beispiel, um Kleinkram im Kinderzimmer in Schach zu halten, oder als Geschenkverpackung umfunktionieren. Da gibt es bestimmt einige Möglichkeiten die weiter zu verwenden um Plastik-Müll zu vermeiden ;)

Hab einen schönen Tag ♥

 

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Allgemeine Infos


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.