Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Ich habe mir überlegt, ob ich einen Papier-Share anbieten soll, habe mich aber dagegen entschieden, weil bisher nie wirkliches Interesse vorhanden war und ich dann letztendlich sehr viel Papier hier hatte das ich nicht los wurde.

Also halte ich es so:
Wenn Du Kunde bei mir bist, sag einfach welches Designpapier dich interessiert, dann bekommst du von mir Muster. Ganz unkompliziert.

Ich denke mal meine Kunden wissen mittlerweile, dass sie mich auf sowas einfach ansprechen können ♥
Das gilt übrigens auch für Bänder, Farbkarton und was es sonst noch so gibt. Sag einfach was dich interessiert und ich sehe, was ich für dich tun kann.

Nach und nach, so wie die Designpapier hier bei mir einziehen, werde ich auch Fotos im Blog posten. Ich werde mir nicht alle Papiere kaufen, nur die die mir gefallen und die, von denen meine Kunden Muster möchten. Es kann also sein, dass das ein oder andere Papier eben nicht näher vorgestellt wird.
Weil eben jeder einen anderen Geschmack hat :)

Hab einen schönen Tag!

 

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Allgemeine Infos


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.