Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Anleitung für Mini-Quasten aus Papier!

Nenne es wie du willst, unterm Strich kommt immer das gleich raus. Nur das Material ist immer ein bisschen anders, ebenso die Größe und natürlich die Farbe.

Bei mir gibt es heute ein kurzes Video nach dem ich schon öfter gefragt wurde. Jetzt hat es endlich geklappt und ich konnte mir ein paar Stunden frei schaufeln um ein bisschen was vor zu bereiten.

Die Idee für die kleinen Quastenhabe ich von meiner Stempel-Omi Jennifer, die durfte ich in Düsseldorf bei OnStage live an einer der Schauwände bewundern und hatte sie hier auch schon gemacht:

Tutorial: Hexagon-Box with Lid | with Stampin' Up! & nadinehoessrich.de

Wenn du das Video gesehen hast wirst du den berühmten „Ach soooooo!“-Moment haben. Es ist wirklich nicht schwer, und die Teilchen zaubern an fast jedes Projekt schnell einen süßen Akzent. Da besteht echte Suchtgefahr!

Kleiner Tipp noch: Die Länge des Papier-Streifens kann auch ruhig mehr als 10cm sein, dann werden die Quasten eben dicker. Ich bin mir nicht mehr 100%ig sicher, aber bei dem Projekt oben habe ich glaub ich 15cm x 3,5cm genommen. Probiere einfach aus was dir am besten gefällt. Viel Papier geht dafür ja nicht drauf :)

Hab viel Spaß beim quasteln^^ ♥

 

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Basteln
Schlagwort: ,


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.