Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Stampin' Up! Designpapier im Block "Pink mit Pep" (141648)

Schwarz, Weiß, Gold & Pink (Wassermelone). Mehr braucht es manchmal nicht für eine perfekte Farb-Kombi. Zusammen mit Goldfolie oder Embossingpulver in Gold lässt sich so einiges anstellen.

Die Seiten 84 und 85 gehören definitiv mit zu meinen Favoriten des diesjährigen Katalogs.
Und das tolle am stempeln ist ja, dass man auch andere Stempelchen benutzen kann, falls in dem Set „Pop of Paradise“ nicht das richtige dabei ist.
Verwendet hatte ich das Designpapier hier schon. Ein ganz anderer Stil, und trotzdem ist eine tolle Karte dabei raus gekommen ;)

Falls dir das Foto nicht reicht sag bei deiner nächsten Bestellung bescheid, dann bekommst du von mir ein Muster beigelegt. In der Hand wirkt vieles ja nochmal ganz anders als auf Bildern am Monitor.

Online findest du das Designpapier nach dem Klick. Mit Kreditkarte kannst du es online bestellen. Oder eben direkt bei mir, dann per PayPal oder Überweisung.

Hab einen peppigen Tag ♥

 

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Archiv


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.