Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Mit dem Designpapier-Block „Stille Natur“ lassen sich tolle Deko-Projekte aber auch Karten und Geschenke umsetzen. Oder du schneidest dir daraus Karten für dein Project Life-Album zurecht.

Auf einer Seite hast du ein Foto-Motiv. Mir persönlich gefallen diese Motive extrem (sonst hätte ich den Block ja auch nicht gekauft^^), viiiiiiel besser als die andere Seite. Dort findest du verschiedene Pattern. Ehr maskulin angehaucht.

Stampin' Up! Designpapier im Block "Stille Natur" (141642)

Stampin' Up! Designpapier im Block "Stille Natur" (141642)

Ich hatte noch das Projektset mit der Mintfarbenen gestreiften Dose hier stehen und habe ein paar schnelle Karten gestaltet. Alt und neu vermischt ♥

Stampin' Up! Designpapier im Block "Stille Natur" (141642)

In deinem Katalog findest du das Papier auf Seite 174, oder nach dem Klick im Shop.
Auch da gibt es wieder ein passendes Farbkartonset dazu, wenn dir zum Beispiel ein ganzes Päckchen Aquamarin zuviel ist. Farbkarton in Savanne und den extrastarken in Flüsterweiß kann man ja eh immer brauchen, davon hast du vermutlich auch schon einen kleinen Vorrat zu Hause.

Falls es dir das Designpapier angetan hat oder du etwas anderes haben möchtest, wie immer einfach bei mir melden.

im Juli gewonnen hat:

Die Auslosung des letzten Candys möchte ich natürlich auch noch schnell machen.
Ich bedanke mich wie immer ganz herzlich bei allen, die mitgemacht haben. Und vor allem bei denen, die das Candy geteilt haben.
Es gilt wie immer: Wer nicht gewonnen hat, dran bleiben! Es kommt bald die nächste Chance :)

auslosung_juli

Herzlichen Glückwunsch, Katharina Z.! Du solltest eine Mail von mir in deinem Posteingang haben :)

Und das soll es für heute auch gewesen sein.
Hab einen schönen Tag ♥

 

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Archiv


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.