Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Geschenktüte mit Stampin' Up! "Muster für dich" & "Lieblingsmensch" | nadinehoessrich.de

Ja, sowas geht durchaus!
Ich habe öfter das Problem, dass ich meine Goodies so toll verpacke und die Beschenkten haben dann Angst die Schleifen auf zu machen. Denn die bekommt man ja selten wieder so schön gebunden.

Da kam mir die Anleitung von Dannie wie gerufen, denn da zeigt sie wie einfach du für ein Tütchen einen Deckel machst, ohne dass dabei die Tüten-Form verloren geht. Wenn man einmal weiß wie es geht kann man das mit jeder X-beliebigen Tüten-Größe machen. In meinem Fall ist es Größe S. 2 Raffaello passen in diese Größe rein.

Im Rahmen meines Spotlights (für Juli) habe ich es natürlich auch mit den Spotlight-Produkten gestaltet :)

Geschenktüte mit Stampin' Up! "Muster für dich" & "Lieblingsmensch" | nadinehoessrich.de

Kleiner Geheimtipp, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass das Washi nicht immer da kleben bleibt wo es hin gehört: klebe erst doppelseitiges Klebeband auf die Stelle und darüber dann das Washi-Tape. Dann bleibt das auch dort kleben wo du es haben willst ;)

Und hier nun die Maße zum abheften:

Viel Spaß beim nachmachen! ♥

 

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Basteln
Schlagwort: , , , ,


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.