Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Karte zur Hochzeit mit Stampin' Up! | nadinehoessrich.de

Die liebe Janine aus meinem Team hat geheiratet. Und da hat sie von mir natürlich auch ein Kärtchen bekommen. Wir hatten bisher zwar leider nur einmal das Vergnügen, aber uns verbindet sehr viel. Da muss schon die Zeit drin sein, ein paar Grüße für den neuen Lebensabschnitt hübsch zu verpacken, wenn sie es mir schon verrät^^

Ich wollte was mit der Lampe machen. Das Wörtchen „Liebe“ in der Birne hat so sehr nach Hochzeit geschrien…
Das Foto ist leider nicht so gut, keine Ahnung was ich da wieder an der Kamera verstellt hatte dass die Schärfe nicht stimmt. Aber ich denke man erkennt trotzdem alles. Ist ja zum Glück nicht viel dran :)

Ein Tutorial sollte hier unnötig sein, die Karte ist wirklich in Windeseile fertig und sieht trotzdem wunderschön aus. Die Farbe „Zarte Pflaume“ ist wie gemacht für Hochzeitsgrüße.

Viel Spaß beim nachmachen und einen schönen Tag ♥

 

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Basteln
Schlagwort: , ,


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.