Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

gdp050Für die Sketch Challenge, die diese Woche beim Global Design Project läuft, habe ich ausnahmsweise mal bei weit über 20 Grad Außentemperatur zu den neuen Weihnachtsprodukten gegriffen. Der Sketch eignet sich super für Leichtgewichte. Also perfekt für viel Weihnachtspost zum Preis des Standardbriefes 😉

Es sind gleich 2 Karten nach dem Sketch entstanden. Erst konnte ich mich nicht entscheiden, welche der beiden ich zur Challenge einreichen soll. Letztlich wurde es dann die verspielte.
Ich mag das weiß gestempelte. Und das klassische rot, weiß, grün & gold.

Die andere zeige ich dir später in einem anderen Blogeintrag. Bis Weihnachten ist ja noch ein bisschen Zeit 🙂

I made 2 cards out of this sketch. First i did not know which i should submit for the challenge, but i selected the playful one. I like the white stamping and the classic red, white, green & gold color scheme.

I will show you the other card later, in a separate blogpost. 

Weihnachtskarte mit Stampin' Up!

Weihnachtskarte mit Stampin' Up!

  • Foto © Stampin Up!
  • Foto © Stampin Up!
  • Foto © Stampin Up!
  • Foto © Stampin Up!
  • Foto © Stampin Up!
  • Foto © Stampin Up!
  • Foto © Stampin Up!
  • Foto © Stampin Up!
  • Foto © Stampin Up!
  • Foto © Stampin Up!
  • Foto © Stampin Up!
  • Foto © Stampin Up!

Edit: Ich habe es zwar nicht unter die Gewinner geschafft, aber diesen Badge darf ich mitnehmen 🙂

gdp050 special mention badge

Hab einen schönen Tag ♥

 

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Basteln
Schlagwort: , , ,


Nadine

Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.