Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Stampin Up! "Ein Haus für alle Fälle" Sommerhäuschen

Im Rahmen meines Spotlights für diesen Monat möchte ich dir heute ein Häuschen zeigen, das ich mit dem Produktset „Ein Haus für alle Fälle“ gezaubert habe.

Dieses hier ist mein erster Versuch gewesen. Noch nicht perfekt und erstmal nur zum testen, wie man das ganze zusammen baut. Und ich muss sagen, es ist sogar recht einfach! Allerdings ist das ein Projekt, wo man schon ein paar Minuten länger dran sitzt. Bis alles vorgefalten und zusammen geklebt ist, bis die Deko-Elemente alle gestempelt, gestanzt und aufgeklebt sind. Da ist man gut beschäftigt.
Aber der Aufwand lohnt sich.

Stampin Up! "Ein Haus für alle Fälle" Sommerhäuschen

Ich habe die Rückseite als eine große „Tür“ gestaltet, sie nicht zu geklebt. So kann man leicht ein Tütchen mit Süßigkeiten rein füllen, oder eine kleine elektrische Kerze rein stellen. Wenn ein Licht rein soll würde ich allerdings die Fenster mit Pergamentpapier hinterkleben damit das Licht nach außen schön weich streut.

Du möchtest es auch probieren?

Hab einen schönen Tag :)

 

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Basteln
Schlagwort:


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.