Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Stampin Up! "Ein Haus für alle Fälle" - "Home Sweet Home" Halloween

Heute nochmal Beispiele, was du mit meinem September-Spotlight noch anstellen könntest ;)

Auch hier kann man wieder sagen: bei „offenen“ Fenstern, am besten ein Tütchen mit Süßigkeiten rein, soll eine elektrische Kerze rein, dann die Fenster mit Pergamentpapier hinterkleben.

Stampin Up! "Ein Haus für alle Fälle" - "Home Sweet Home" Halloween

Dieses Hexen-Häuschen mit giftgrünen (Grasgrün) Akzenten hat eine „schwere Kupfer-Tür“ (heiß embossed in Kupfer). Was genau das schwarze auf dem Dach sein soll weiß ich nicht, aber es schaut gut aus, also hab ich es drauf geklebt *lach*

Stampin Up! "Ein Haus für alle Fälle" - "Home Sweet Home" Halloween

Auch das Häuschen hat eine Tür in Kupfer. Ich finde die Farbe ja total passend zu den Halloween-Häuschen. Das Gespenst ist mit schwarz auf Pergamentpapier gestempelt. Man beachte die Fledermäuse. Die sind wirklich winzig. Aber das aufkleben ist mit dem Präzisionskleber ja kein Problem.

Stampin Up! "Ein Haus für alle Fälle" - "Home Sweet Home" Halloween

Und hier noch die typischen Halloween-Farben Schwarz, Kürbisgelb und Weiß.
Das Spinnennetz ist bei dem Haus mit Dach in Himbeerrot übrigens auch embossed, man sieht es auf dem Foto nur nicht weil ich da klares Pulver verwendet habe. Absichtlich. Und hier ist die Tür auch klar embossed, was man auf dem Foto eben auch nicht sehen kann.

Noch kannst du dir das September-Spotlight sichern. Gerne auch in Verbindung mit allen weiteren Angeboten die aktuell noch gelten. Zum bestellen einfach bei mir melden.
Hab einen schönen Tag! ♥

 

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Basteln
Schlagwort: , ,


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.