Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Letzte Woche habe ich es mit meiner Weihnachtskarte in die Special Mentions geschafft. Den Titel muss ich natürlich verteidigen^^

Diese Woche gibt es von mir, passend zum Wetter, eine sommerliche Karte.
Die Challenge vom Global Design Projekt gibt diese Woche das Thema „Food“ vor, also Essen.

Hier, was ich daraus gemacht habe:

Card with Stampin' Up! & nadinehoessrich.de | #gdp051

Der Schriftzug „Sonnenschein“ besteht insgesamt aus 6 Lagen Farbkarton, fein säuberlich übereinander geklebt. Beim „i“-Tüpfelchen habe ich mir das allerdings gespart und einfach zu den passenden Lack-Akzenten gegriffen. Und ja, „Ananas und“ ist ebenfalls einzeln ausgeschnitten und aufgeklebt ;)

Zuletzt hatte ich so einen Schriftzug vor knapp 2 Jahren gemacht. Und jetzt, wo wir so schöne in deutsch haben, kommt das eventuell doch mal öfter vor.

Card with Stampin' Up! & nadinehoessrich.de | #gdp051

Falls du die Karte nach machen möchtest, folgendes habe ich

Den Glitzer kannst du auf dem Foto leider nicht erkennen. Auch habe ich den Schriftzug noch mit Glossy Accents überzogen. Das bekommst du z.B. über Amazon* zu einem angemessenen Preis.

Ich hoffe die Karte gefällt und wünsche einen schönen Tag ♥

 

* = Amazon Partnerlink

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Basteln
Schlagwort: ,


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.