Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Bei der letzten Color Challenge habe ich mit meiner Karte gewonnen. Das heißt: Diesmal darf ich Gast-Designer sein. Wooohooo!!!

#gdp057

Vorgegeben waren die Farben Himbeerrot, Minzmakrone und Kirschblüte. Dazu genommen habe ich Weiß als Basis und als Akzent dann noch Gold.
Die Spritzer im Hintergrund habe ich mir dem alten Spritzer gemacht, den es bei SU leider nicht mehr gibt. Aber da findest du bestimmt gute Alternativen. Oder du stempelst Kleckse und nutzt das goldene Embossing-Pulver oder Glitzerpulver in Verbindung mit Heißklebepulver oder Funkelzauber Glitzerkleber. Einfach ausprobieren was zu einem Ergebnis führt das dir zusagt :)

Card with Stampin' Up! & nadinehoessrich.de | #gdp057

Card with Stampin' Up! & nadinehoessrich.de | #gdp057

Du möchtest solch eine Karte auch mal probieren?

Thank you for choosing me! It’s been a pleasure :)

Hab einen schönen Tag ♥

Nadine

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Basteln
Schlagwort: , , , , , , ,


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.