Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Im Oktober beginnt bei Stampin‘ Up! das neue Geschäftsjahr. Wer selbst Demonstrator ist weiß was das heißt, alle anderen möchte ich jetzt an dieser Stelle nicht damit langweilen^^
Oktober heißt außerdem noch „neues Quartal“. Und zu beiden Anlässen bekam diesen Monat jedes aktive Team-Mitglied eine Karte, die von Herzen kommt. Einfach weil ich so unheimlich dankbar dafür bin, dass sie mich als Upline gewählt haben. Und stolz auf jeden, der mich ein weiteres Quartal begleitet! Denn ist die Weihnachtszeit dann einmal geschafft, fluppt es erfahrungsgemäß im neuen Jahr wieder richtig gut ;)

Die Idee für diese Karten bekam ich durch die Geburtstagskarte, die ich von meiner Upline bekam. Nach dem Klick kannst du sie dir anschauen, ich habe die in Rosenrot bekommen ♥

Hier nun also meine Variante, mit 2 Herzen :)

Grußkarte mit Stampin' Up! & nadinehoessrich.de | Grüße voller Sonnenschein | Sunshine Wishes | Weihnachtliche Worte | Christmas Greetings | DSP Zauberhafte Blüten | Irresistibly Floral Specialty DSP

Nicht wundern, ich habe noch das „alte“ Glitzerpapier in Silber, das ist heller. Bei Steffi kannst du es so sehen, wie es jetzt aussieht. Mein Vorrat ist noch nicht aufgebraucht drum habe ich mir in letzter Zeit noch keines neu gekauft ;)

Die Stückchen in den gestanzten Herzen habe ich absichtlich drin gelassen. Wenn man sich ein bisschen auf den Blogs anschaut, dann bekommt man den Eindruck, das wird ein neuer Trend. Schlecht aussehen tut es nicht, warum also nicht einfach mal genauso machen? Nach und nach wird zwar vermutlich noch einiges davon ab gehen, aber schlimm finde ich das jetzt nicht wirklich. Hat irgendwie Charme.

Grußkarte mit Stampin' Up! & nadinehoessrich.de | Grüße voller Sonnenschein | Sunshine Wishes | Weihnachtliche Worte | Christmas Greetings | DSP Zauberhafte Blüten | Irresistibly Floral Specialty DSP

Probier das unbedingt auch mal, du kannst ohne viel Aufwand sooo tolle Karten mit diesem Designpapier zaubern! Einfach einen Schwamm oder eine von den Walzen-Schwämmen mit Griff, ein bisschen Farbe vom Stempelkissen aufnehmen und übers Papier wischen/rollen. Dann nochmal mit einem Stück Küchenpapier das Muster wieder frei schrubbeln damit es schön weiß ist. Fertig ist das Designpapier in DEINER Wunschfarbe :)

Du magst auch so schöne Grüße erhalten? In meinem Team ist noch jede Menge Platz! Melde dich bei Fragen gerne bei mir,  hier  findest du auch noch Infos dazu wie du Demonstrator/in wirst und was dir das bringt ;)

Hab viel Spaß beim nachwerkeln der Karten und einen schönen Tag ♥

Nadine

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Basteln
Schlagwort: , , , , , , ,


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.