Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Abnehmen

Erinnerst du dich noch? Das war eine der großen Luftnummern in meinem Leben. Ich werde hier jetzt nicht nach Ausreden oder Entschuldigungen suchen. Zum einen nutzt mir das ja nix und zum anderen haben Entschuldigungen so einen blöden Beigeschmack in Richtung Rechtfertigung, und die bin ich nun wirklich niemanden schuldig ;)

Warum hat es nicht geklappt?

Kurz gesagt: Wir essen zu gerne (und daran ist absolut nichts verkehrt) und sind überarbeitet (daran schon ehr).
Stress ist und bleibt ein Figurkiller.

Und jetzt?

Das mit der vielen Arbeit lässt sich leider nur bedingt beeinflussen. Wer Geld verdienen will muss arbeiten. Das Zeug fällt ja nicht einfach vom Lastwagen oder wächst am Baum.

Ich habe die Stoffwechselkur nochmal gestartet und bin im Moment in der 2. Woche. Ich probiere einfach aus wie weit ich damit komme und wann es an der Zeit ist die Kalorienzufuhr langsam wieder zu steigern. Um erstmal wieder so einen kleinen Kick in die richtige Richtung zu bekommen. Da ist es auch nicht schlimm, wenn Sport mal ausfallen muss. Aber natürlich hofft Frau, dass Mann auch mal wieder ein bisschen mehr Zeit fürs gemeinsame Leben übrig hat. Denn auf Dauer kann es so nicht weiter gehen.

Und das soll es fürs erste auch gewesen sein.
Genaue Zahlen usw. behalte ich erstmal für mich. Ich habe leider schon zu oft mitbekommen dass man, solange was läuft gefeiert wird dass es nach oben keine Grenzen gibt. Und sobald nix mehr geht wird man fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel weil man dann uninteressant ist. Da ist egal wie sehr du für deinen Traum kämpfst und wie ein Tier ackerst. Menschen können grausam sein. Und ich will nicht nur auf mein Gewicht und die Kleidergröße reduziert werden ;)
Dieser Post soll einfach für die sein, die wirklich Interesse daran haben wie es bei mir gerade so aussieht. Egal was die Waage sagt.
In ein paar Wochen gibt es dann eventuell ein Update.

Die SU-Veranstaltung (zu der ich ja die 7 Kilo abnehmen wollte) fiel für mich ins Wasser. Aber nicht weil ich das mit den 7 Kilos nicht geschafft habe, sondern weil es finanziell einfach nicht ging. Wie bereits erwähnt: Es gibt leider keinen Geld-Baum. Und wenn am Haus was gemacht werden muss, dann hat das eben Priorität.

Ein Prösterchen (natürlich mit Wasser) auf dich, wenn du wirklich alles gelesen und nicht nach den Zahlen gesucht hast. Hab einen schönen Tag! ♥

Nadine

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Beauty & Lifestyle
Schlagwort:


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.