Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

gewinne das Stempelset "Blumen für dich"!

Ich wünsche einen schönen 1. Advent. Jetzt geht es in die heiße Phase, das Jahr neigt sich dem Ende. 4 Wochen, dann sind wir schon mitten in den Feiertagen!
Und heute geht es damit weiter mit Runde 7 von 10!
Es darf wieder jeder mitmachen und hier wieder die gewohnten Spielregeln:

⇒ ALLE Infos sowie das Formular zum mitmachen findest du auf dieser Seite.

⇒ Du machst, was du kannst. Was du nicht kannst, musst du auch nicht ausfüllen. In dem Fall das entsprechende Feld einfach leer lassen. Nur Name und Mail-Adresse sind Pflicht, damit hast du immerhin 1 Los im Pot, was ja besser ist als keines ;)

⇒ Samstag Mittag ist die Runde vorbei
• ich überprüfe alle eingereichten Links
• notiere alle gültigen Lose
• mache die Auslosung

⇒ Sonntag (im Laufe des Tages) veröffentliche ich den Gewinner im Blog, die nächste Runde geht los und alles startet bei Null :)

Diese Woche möchte ich das Stempelset „Blumen für dich“ verschenken. Das war auch während der Sale-A-Bration sehr beliebt und ich bin mir sicher, dass einige da draußen es gerne noch hätten.

zum Giveaway ⇐

Viel Glück! ♥

 

In der 6. Runde (Stempelset „Paarweise“) gewonnen hat mit 8 Losen im Pot:

Wiebke R. ( sc…[kringelchen]…x.net )

Herzlichen Glückwunsch Wiebke! Melde dich bitte bis spätestens 3.12.2016 per Mail bei mir um deinen Gewinn ab zu holen.

Für alle anderen gilt wie immer: Nicht traurig sein sondern einfach weiter probieren. Je mehr mitmachen und es auch teilen, umso höher ist die Chance dass ich auch öfter was verschenken kann :)

Ich wünsche einen schönen Tag! ♥

Nadine

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Archiv


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.