Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Weihnachtskarte mit Stampin' Up! | "Festtagsmäuse" - "Merry Mice" | nadinehoessrich.de

So langsam wird es Zeit dass ich mich spute, damit die Weihnachtskarten alle rechtzeitig fertig werden.
Einen Teil davon möchte ich dir heute zeigen.

Sind sie nicht süß???

Weihnachtskarte mit Stampin' Up! | "Festtagsmäuse" - "Merry Mice" | nadinehoessrich.de

Gestempelt mit Archivtinte auf Farbkarton Seidenglanz und dann mit den Wassertank-Pinseln koloriert. Hört sich aufwendiger an als es letztendlich war. Es dauert zwar etwas länger aber hey, selbstgemachte Karten sind nun mal was besonderes :)

Den Rand des Papiers habe ich einfach mit der Schere ein bisschen ramponiert, das geht aber auch gut mit einem Distress Tool wie diesem hier * falls du das von SU nicht hast (ich finde meins im Moment nicht, keine Ahnung wohin es sich versteckt hat). Zierdeckchen habe ich die alten verwendet, hier gehen aber natürlich auch die neuen die ein bisschen kleiner sind! Die gefallen mir persönlich sogar noch besser ;)

Alles was ich sonst noch verwendet habe (und Alternativen) findest du wie immer hier:

Hab viel Spaß beim nachmachen ♥

Nadine

* = Amazon-Link

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Basteln
Schlagwort: , ,


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.