Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

#wmdedgt - Was machst Du eigentlich den ganzen Tag?

WMDEDGT = Was machst Du eigentlich den ganzen Tag?

Ins Leben gerufen vom Blog „gut gebrüllt“ und heute nun auch mal bei mir.
Darum geht es: Am 5. Tag des Monats die Blogleser an eben diesem Tag teil haben lassen.

Ich persönlich sehe an meinen Tagen kaum was spannendes (außer es ist eben doch mal was), aber das kann für jemand anderes ja schon ganz anders aussehen. Heute also mein 5. November 2016 in (hoffentlich) übersichtlicher Kurzform, um mal wieder ein bisschen Leben in „Papier-Stoff-Leben“ zu bringen ;)

ab etwa 8 Uhr

Langsam aufwachen, knuddeln und aus dem Bett kriechen, Pippi machen, Kaffee aufsetzen, Wasser trinken, Frühstücken, mit dem Mann über Dinge reden, über die man eben so redet.
Am Wochenende gönne ich mir den Luxus, den PC nicht sofort an zu schalten.

Nach dem laaaaang gezogenen Paar-Frühstück wird der PC dann doch mal gestartet.
Mails checken und die wichtigen sofort beantworten. Mittlerweile ist die Kaffeetasse leer, ab ins Bad, Schlafanzug gegen was bequemes tauschen, Zähne putzen, frisch machen usw.
Eine weitere Mail beantworte ich noch.

Dann Haushalt: Bettwäsche ab in die Waschmaschine, staubsaugen, Bad putzen, abwaschen.
Mittagessen vorbereiten, den Rest erledigt der Backofen. Heute gibt es Lachs Couscous Päckchen/Bonbons (Samstag ist bei uns Fisch-Tag).
Zwischendurch immer ein bisschen surfen, Facebook, Blogrunde drehen. Die Bettwäsche ist fertig gewaschen, ab in den Trockner damit. Um 12 Uhr schnell das Giveaway pausieren.

Mittag – Nachmittag

Mittagessen bei einer Folge „That 70’s Show“.

Neue Webseite fertig gestellt und ins www geschickt. Das ist immer ein bisschen wie das aufpeppeln eines Tierbabies… und dann macht man die Tür auf und lässt es in die große weite Welt und schaut zu was daraus wird^^
Nun noch eine Runde durch alle Seiten drehen die unter meinen Fittichen sind. Schauen ob alles geht, Updates machen, eben alles was dazu gehört.

Mittlerweile ist es 3. Zeit für ein Käffchen gegen die Nachmittagsmüdigkeit.
Und dabei weiter die Webseiten-Runde drehen. Wenn es mehr werden muss ja auch mehr gemacht werden…
Bei der Gelegenheit gleich wieder was gelernt. Ich habe dadurch zwar 2 Stunden Zeit verloren, aber hoch gerechnet kann ich mit dem neu gewonnenen Wissen wieder Zeit raus holen. Sowas ist immer gut.

Die Sammelbestellung erledigt. Man glaubt es vielleicht nicht, aber für mich waren nur Umschläge dabei. Ich muss hart bleiben, am Montag kommt der neue Saisonkatalog online und dann muss ja schon fürs Frühjahr vorgeplant werden ;)

Bettwäsche wieder aufziehen. Am liebsten würde ich mich sofort rein legen und bis morgen liegen bleiben…

Abend

Diesen Blogeintrag fertig schreiben und veröffentlichen.
Pizza bestellen, PC aus, Pizza abholen (unsere Lieblingspizza liefert nicht zu uns).
Den Abend bei einer Pizza und einem Film auf der Couch ausklingen lassen.

Ich habe heute nochmal in die hcg-Diät gestartet, heute war also Ladetag 1. Drum die Pizza. Und zwischendurch viele Erdnüsse. Aktuell ist es kurz nach 6 und ich würde mich am liebsten ins Bett verkriechen, so voll bin ich.
Bis wir die Pizza hier haben und einen Film ausgesucht haben wird es 8 oder 9 sein. Welcher Film es wurde trage ich bei Interesse gerne morgen nach :)

Und das war es auch schon. Ist halt Wochenende, da ist nie viel los weil das meiste am PC statt findet, einfach weil ich meinem Mann die Ruhe gönne die er von der Arbeit braucht um sich zu erholen.

Ich hoffe, das hat mal ein bisschen Abwechslung in den Blog gebracht^^
Grüßle,

Nadine

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Daily drunter und drüber


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.