Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Info zu meinem Stampin' Up! Kundennewsletter

Ich habe die älteren Anmeldungen zum Kunden-Newsletter gelöscht, die nie aktiviert wurden.

Wenn bei DIR die Anmeldung nicht geklappt hat, versuch es einfach nochmal. Sollte etwas nicht funktionieren, schreib mir und ich schau nach.

Wichtig ist, dass die Anmeldung bestätigt wird indem der Link in der Mail geklickt wird. Erst dann ist das Abo aktiv, erst dann werden Mails zugestellt.
Inaktive Abos lösche ich ab sofort regelmäßig.

Du erkennst das Formular für den Newsletter jetzt besser, ich habe es gestern optisch ein bisschen aufgemotzt und es ist an diversen Stellen auf meiner Webseite eingebunden. Zum Beispiel auf der Startseite (klick ganz oben aufs Logo) oder auch unter Angebote, Katalog anfordern und „Über Stampin‘ Up!“. Einfach mal durch klicken, du kannst nichts kaputt machen ;)

Und: Den Newsletter bitte nicht mit dem Blog-Abo verwechseln!

Mit dem Kunden-Newsletter bekommst du hauptsächlich Mails mit Aktionen von SU und Angeboten von mir. Der Newsletter ist also für Kunden interessant.
Wenn du den Blog abonnierst bekommst du eine Mail, wenn ich im Blog einen neuen Eintrag veröffentliche. So wie diesen hier.

Ein Abo lohnt sich in beiden Fällen, aber wenn du Demo bist brauchst du natürlich nicht den Kunden-Newsletter zu abonnieren weil du als Demo ja eh an der Quelle sitzt :)

Falls du zu dem Thema noch Fragen hast, lass es mich wissen!
Du musst vor meinem Newsletter auch keine Angst haben, ich verschicke nicht täglich einen. Das wäre mir selbst auch zuviel. Die Anzahl hängt immer davon ab was es gerade für Aktionen gibt. Mal gibt es nur einen im Monat, mal gibt es wöchentlich einen.
Und das wichtigste: Es ist alles so wie es der deutsche Datenschutz möchte. Du kannst dich jederzeit selbst abmelden und der Dienst, mit dem ich den Newsletter versende hat seinen Sitz in Deutschland.

Hab einen schönen Tag ღ

Nadine

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Allgemeine Infos, Stampin' Up! Aktuell


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.