Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Vor ein paar Wochen habe ich Karten gezeigt, die vor allem auch bei Instagram sehr gut an kamen (so viele Likes hatte ich noch nie bei IG!). Und da sie mir ja selbst auch richtig gut gefielen, griff ich das Grundgerüst jetzt nochmal für meine Weihnachtskarten auf.

Leider sind die Fotos nicht annähernd so toll geworden wie die Karten in echt wirken. Es ist eben Winter, ich habe da so meine Probleme beim fotografieren 😉

Weihnachtskarte mit Stampin' Up! #watercolor #christmas nadinehoessrich.de

Der Hintergrund ist mit einer Watercolor-Technik in der Farbe Zarte Pflaume gestaltet. Ich hätte echt nicht vermutet, dass das optisch so toll wird. Aber in Verbindung mit dem schmalen Rahmen in Himmelblau und dazu Gold, Silber und Kupfer… ich weiß, Eigenlob stinkt, aber hier muss ich mich echt selbst loben^^

Weihnachtskarte mit Stampin' Up! #watercolor #christmas nadinehoessrich.de

Du möchtest wissen was ich für die Karten verwendet haben? Bittesehr:

Viel Spaß beim nachmachen, und ich würde mich freuen, wenn du sie mir dann auch mal zeigst 🙂
Und wenn du einmal hier bist, schau auch in die aktuellen Angebote. Wenn ich was für dich tun kann, einfach bei mir melden.
Mail an: nadine@papier-stoff-leben.de

Hab einen schönen Tag ღ

Nadine

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Basteln
Schlagwort: , , , , ,


Nadine

Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.