Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

4 Jahre Demonstratorin für Stampin' Up!

Zur Sale-A-Bration 2013 bin ich eingestiegen, ich habe nun also schon 4 Jahre hinter mir und gehe jetzt in mein 5. Jahr. Es ist echt unglaublich. Ich hätte nie gedacht, dass ich das so lange schaffe. Und jetzt will ich den Job nicht mehr missen. Ich habe sooo viele tolle Leute kennen gelernt. Demo-Kolleginnen wie auch Kunden und bei den meisten ist es wirklich so, dass ich mir gar nicht mehr vorstellen könnte wie es wäre, wenn ich sie nicht kennen gelernt hätte ♡

Feiern sieht bei mir immer ein bisschen anders aus, das weißt du ja sicher schon ;)
Viele Kolleginnen verschenken z.B. eine Big Shot, drum spare ich mir das. Ich möchte dieses Jahr nicht nur eine handvoll Kundinnen glücklich machen sondern viele. Drum wird es dieses Jahr viele Geschenke geben. Manche kündige ich an, andere verlose ich ohne Ankündigung. Eben einfach so.

Und auch für meine Team-Mitglieder gibt es dieses Jahr mehr als üblich. Denn auch ihnen habe ich es ja zu verdanken, dass ich da bin wo ich bin.
Aber hier soll es jetzt um meine treuen Kunden gehen, Team-Interna ist ja eh nur fürs Team interessant ;)

Jetzt im Januar möchte ich zum einen das Spotlight nutzen: Bestelle für mindestens 100€ und ich schenke dir eine Papierschere!
Also nicht direkt ein Produkt-Spotlight sondern einfach der Spot allgemein aufs Basteln. Und da gehört die Papierschere von SU auf jeden Fall dazu, ich selbst habe auch 3 Stück. Eine zum normalen schneiden, eine die ich auch mal für klebriges benutze (und regelmäßig mit dem Klebemittel-Radierer sauber mache), und eine auf Reserve.
100€ sind während der SAB und auch durch den neuen Saisonkatalog ja kein Problem, wie die letzten Jahre gezeigt haben.

Und zum anderen Instagram ⇒ bitte hier entlang!
Wenn das gut läuft weite ich es aus und biete jeden Monat die Chance.
Update: Da es Leute gibt die einem die Butter auf dem Brot nicht gönnen musste ich die Aktion leider beenden. Dafür lasse ich mir was anderes für euch einfallen, versprochen!

Fürs erste soll es das gewesen sein.
Am Mittwoch startet die SAB, spätestens da poste ich noch ein paar Infos im Blog. Und am Donnerstag ist dann auch gleich die Sammelbestellung.

Ich wünsche ein frohes neues Jahr und würde mich natürlich freuen wenn du mir hilfst, die 5 Jahre voll zu machen ♡

liebe Grüße,

Nadine

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Archiv


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.