Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Karte mit Stampin' Up! #abgehoben #indenwolken #ballon #liftmeup #upandaway papier-stoff-leben.de

In dieses Set aus dem neuen Saisonkatalog habe ich mich ja sofort verliebt und ich hoffe sehr drauf, dass das auch im Sommer noch Teil des neuen Hauptkataloges wird. Denn es ist so wunderbar ♡

Für den ersten Versuch habe ich mich am einem der Beispiele aus dem Katalog orientiert. Man muss sich ja nicht ständig was neues aus den Fingern saugen, denn die Beispiele im Katalog sind teilweise wirklich super!

Wie die Karte gemacht wird muss ich denke ich gar nicht erwähnen, sie ist wirklich sehr schnell gemacht und gibt richtig was her.
Für den Ballon empfehle ich, erst die farbigen Teile hin zu legen (eventuell an der Rückseite mit Tesa verbinden, dann passiert auch nix wenn man zittrig ist). Das Teil was bei mir grau ist dann auf der Rückseite zumindest an den dickeren Stellen mit Präzisionskleber einstreichen und auf die farbigen Teile kleben. Mit einem großen Acrylblock kannst du es 5 Minuten beschweren bevor du es weiter verarbeitest.

Karte mit Stampin' Up! #abgehoben #indenwolken #ballon #liftmeup #upandaway papier-stoff-leben.de

Verwendete Produkte:

Viel Spaß beim nachmachen! ♡

Nadine

PS: Schau auch unbedingt mal bei meinem Jubiläums-Giveaway vorbei, es lohnt sich ;)

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Basteln
Schlagwort: ,


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.