Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Ich spiele mal wieder mit, da ich eh eine Karte machen musste und mich von der Challenge inspirieren lassen habe :)

Aufgabe war, sich von der Vorgabe von Krista inspirieren zu lassen und etwas neues draus zu machen. Auf dem Projekt-Blog findest du weitere tolle Inspirationen.

Ich wollte unbedingt mal diesen Blüten/Herzchen-Hintergrund aus dem Designpapier „Zum Verlieben“ verarbeiten. Und das goldene Band aus der Sale-A-Bration. Und diese neuen Spitzendeckchen. Und die Glitzer-Accessoires ;)

Ungewohnt ist für mich, so viel mit Vanille Pur zu arbeiten. Ich bin ja sonst mit mehr Kontrast zugange. Es war auf jeden Fall mal wieder eine Herausforderung.
Hier nun was ich daraus gemacht habe:

Karte mit Stampin' Up! #zierdeckchen #verlieben #kirschblüte #blushingbride #vanille #stickmuster #stitched #shapes #framelits #GDP072 papier-stoff-leben.de

Leider ist vor allem das obere Foto sehr schlecht geworden. Hier war am Wochenende schönes Wetter, aber ausgerechnet jetzt ist es wieder nasskalt und duster.
Am besten du machst die Karte selbst, dann weißt du wie toll sie in Wirklichkeit aussieht ;)

Karte mit Stampin' Up! #zierdeckchen #verlieben #kirschblüte #blushingbride #vanille #stickmuster #stitched #shapes #framelits #GDP072 papier-stoff-leben.de

Und falls du sie nach machen magst:

Verwendete Produkte:


Das Metallic-Band in Gold findest du in der Sale-A-Bration-Broschüre auf Seite 11! Im Shop hat es kein Bildchen, drum kann ich dir das nicht in der Materialübersicht verlinken.

Hab einen wunderbaren Tag ♡

Nadine

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Basteln
Schlagwort: , ,


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.