Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Karte mit Stampin' Up! - Pop of Paradise & Bannerweise Grüße - papier-stoff-leben.de

Neulich fand ich beim stöbern diese Karte von Shawn und dachte mir nur so „Wow, die muss ich mir merken!“. Ich speichere mir ja gerne wahllos Karten oder auch anderen Projekte die mir gefallen ab und lasse mich dadurch inspirieren.

Hier hatte ich vor, wieder ein paar Geburtstagskarten vor zu bereiten. Es ist schon hilfreich, immer einen Schwung Karten vorrätig zu haben ;)

Karte mit Stampin' Up! - Pop of Paradise & Bannerweise Grüße - papier-stoff-leben.de

Und für den Monat der Liebe (Februar) habe ich noch eine Variante mit vielen Herzchen in rot gemacht. Die Fähnchen kann man theoretisch auch mit anderen Grüßen versehen oder einfach ganz weg lassen. Je nach Anlass.

Karte mit Stampin' Up! - Pop of Paradise & Bannerweise Grüße - papier-stoff-leben.de

Und da mir ans Herz gelegt wurde, doch mehr Videos zu machen, hier noch mein „how i make a card“ dazu :)
Da ich jetzt wirklich versuchen möchte mehr Videos zu machen, lass mich doch bitte wissen wenn du mal was bestimmtes sehen möchtest. Ich nehme gerne Wünsche entgegen, wenn ich weiß was dich interessiert!

Hast du alle Produkte erkannt? Viel braucht man für diese Karten nicht. Die Farben die ich verwendet habe sind natürlich nur Beispiele, du kannst hier jede Farbe verwenden die DIR gefällt.

Ich hoffe die Karten gefallen dir und auch hoffe ich, dass das Video die ein oder andere Frage beantwortet :)

Hab einen wunderbaren Tag ♡

Nadine

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Basteln
Schlagwort: , , ,


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.