Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Karte mit Stampin' Up! #ballon #liftmeup #upandaway #stickmuster #stitched #shapes #framelits papier-stoff-leben.de

Liebe Grüße gehen immer. Auch dann, wenn es mal keinen speziellen Anlass gibt. So eine Karte kann man auch einfach so mal raus schicken :)

Ich habe mich für den Hintergrund für das Designpapier mit den Ballons aus der aktuellen Sale-A-Bration entschieden. Das bringt schnell ein bisschen Leben rein und für den Vordergrund braucht es dann nicht mehr viel.

Karte mit Stampin' Up! #ballon #liftmeup #upandaway #stickmuster #stitched #shapes #framelits papier-stoff-leben.de

Falls du sie nachmachen möchtest:

Verwendete Produkte:

Achtung, ich habe noch immer das „alte“ Glitzerpapier in silber. Deines sieht eventuell anders aus!
Die Dimensionals habe ich einmal zwischen den Ring und das Pergamentpapier geklebt und dann nochmal zwischen dem Pergament und dem Designpapier. Damit das Pergament nicht direkt auf dem gemusterten Papier liegt.

Hier noch ein kleiner Tipp, wie du solche kleine Banner schnell und einfach hin bekommst.
Du kannst die Ecken entweder ruckzuck von Hand mit einer guten Schere schneiden, oder du kannst dir eine Handstanze suchen, die das für dich erledigt. Wenn ich mehrere Karten gleichzeitig mache, greife ich gerne mal zu der Möglichkeit mit der Stanze:

Tipp für hübsche Fähnchen-Abschlüsse

Hab einen wunderbaren Tag ♡

Nadine

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Basteln
Schlagwort: , , ,


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.