Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Karte mit Stampin' Up! - Yummy in my Tummy - papier-stoff-leben.de

Weißt du was ich total schwer finde? Karten für Männer machen.
Da diese hier für jemanden ist der selbst auch kreativ ist hoffe ich, es ist okay für ihn, dass sie etwas kitschiger ist. Ich hab mich einfach in das knuffige Monsterchen verguckt ;)

Als Stöckchen für den Geburtstagsbanner habe ich Zahnstocher genommen und die Spitzen mit einer scharfen Schere abgeschnitten. Dann alles mit Kleber fixiert und eine gute Stunde mit dem großen Acrylblock beschwert. Es soll ja alles halten wenn sie verschickt wird.
Ich habe hier Farbkarton in Calypso verwendet, Melonensorbet aus dem Farbkartonset passt aber auch super!

Karte mit Stampin' Up! - Yummy in my Tummy - papier-stoff-leben.de

Die Zähne und Hörner habe ich mit dem Kreide-Marker weiß gefärbt. Der Schriftzug stammt aus dem SAB-Stempelset „Designer-T-Shirt“. Alles andere findest du hier:

Verwendete Produkte:

Hab einen wunderbaren Tag ♡

Nadine

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Basteln
Schlagwort: , , , ,


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.