Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Wow, dieses Jahr habe ich noch gar keinen 5 Fakten-Beitrag gepostet. Also los:

1) Ich frage Google, wenn ich mal nicht weiß, wie ein Wort geschrieben wird. Und das passiert mir meist dann wenn ich viel schreibe. Lange Texte sind für mich ein Brain-Killer.

2) Ich habe Angst vor Hunden die größer als Katzen sind. Das ist einer der Gründe, warum ich mit dem Gedanken spiele, einen Hund zu adoptieren. Halt einen kleinen… denn eigentlich finde ich Hunde toll.

3) Wir haben seit kurzem einen Automatik und ich traue mich nicht damit zu fahren. Ich habe mich ja selbst nach 8 Jahren noch nicht an die elektrische Feststellbremse gewöhnt… bis ich den Automatik halbwegs sicher fahre dauert es vermutlich einige Monate.

4) Meine Angst vor dem telefonieren hat mich schon so einige Male in echt blöde Situationen gebracht. Und das macht es jedes Mal nur noch schlimmer.

5) Ich ziehe gerne Schuhe mit Absatz an, was ja nicht immer so war. Mittlerweile dürfen sie auch mal mehr als 5cm haben. Ich weiß, dass ich durchaus damit laufen kann, traue mich aber oftmals nicht. Auch weil vor allem neue Schuhe höllisch brennen und ich mich dann unsicher fühle, weil ich denke dass ich vor lauter Schmerz seltsam laufe.
Eigentlich müsste ich neue Schuhe ja nur zu Hause einlaufen…

Hab einen schönen Tag ღ

Nadine

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Daily drunter und drüber


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.