Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Neulich habe ich ja bereits die Grenze für kostenlosen Versand von 150€ auf 99€ runter gesetzt.
Jetzt gibt es noch eine Änderung, diesmal an den Terminen für die Sammelbestellungen.

Und zwar habe ich festgestellt, dass es für alle am besten ist, wenn ich am Wochenende bestelle. Dann sind die Sachen im Normalfall am Mittwoch bei mir, am Donnerstag gehen sie raus und Samstag kommen sie bei euch an.

Ab sofort sind Sammelbestellungen immer am 1. und am 3. Wochenende eines Monats.
Den nächsten Termin findest du immer oben in dem pinkfarbigen Bereich. Den sieht man ja eh direkt als erstes, egal ob mit Handy oder am PC. Ich nehme bis Samstag Nachmittag Bestellungen entgegen (dann aber nur wenn per PayPal bezahlt werden kann) und am Sonntag Vormittag bestelle ich dann.

Und wenn doch zwischendurch kurzfristig mal noch eine ist (aktionsbedingt), erfährst du das ja wie gewohnt.
So sollte ich auch denen entgegen kommen, die meine bisherigen Sammelbestellungen am Anfang des Monats immer knapp verpasst haben, oder die erst am Monatsanfang überweisen können :)

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Allgemeine Infos


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.