Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Karte mit Stampin' Up! | Klare Aussage - Ockerbraun - Prägeform Sechseck | papier-stoff-leben.de

Ja, mit Ockerbraun kann man tatsächlich auch Karten für Frauen zaubern. Hier der Beweis.

Als Vorlage diente mir hier eine Karte aus der aktuellen Stampin‘ Success (ein Demo-Magazin). Mir gefiel das Layout.
Diese Karte diente mir übrigens als Inspiration für die Karte von neulich, die Männerkarte mit der Kamera. Die fürs Team entstanden also vorher.
Dann habe ich mir überlegt was ich gern drauf haben möchte und dann kamen die Farben dran. Karten entstehen bei mir oft so. Spontan, mit viel probieren und am Ende ist ein totales Chaos auf meinem Tisch^^
Ockerbraun ist zwar nach wie vor absolut nicht meine Lieblingsfarbe, aber ich denke die Karten muss ich keinesfalls verstecken. Ich hatte vorsichtshalber erst eine gemacht um zu sehen wie sie wird. Nachdem ich sie dann fertig in den Händen hatte war klar, die bekommt mein Team, als kleinen Gruß zum Quartals-Abschluss :)

Den geprägten Hintergrund habe ich hier in die andere Richtung geklebt. Keine Ahnung warum, sieht aber auch nicht schlecht aus.
Und da ich eh viel zu wenig Designerpapier verwende habe ich zum Block „Stille Natur“ gegriffen, der naturfarbene Leinen-Hintergrund passt gut zu der Karte.
Die Kameras habe ich wieder von Hand ausgeschnitten.

Karte mit Stampin' Up! | Klare Aussage - Ockerbraun - Prägeform Sechseck | papier-stoff-leben.de

Und damit du sie so oder so ähnlich auch machen kannst:

Verwendete Produkte

Ich hoffe die Karten kamen heil an und die Mädels haben sich drüber gefreut :)
Vielleicht konnte ich DICH ja auch inspirieren? Lass es mich in den Kommentaren wissen!

Hab einen wunderbaren Tag ♡

Nadine

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Basteln
Schlagwort: , , , , ,


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.