Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Bei mir ist momentan aufräumen angesagt.

Ich miste Sachen aus, die ich nicht mehr brauche.
Was zu schade für die Tonne ist landet unter anderem auf meiner Flohmarkt-Seite. Ältere Stampin‘ Up!-Produkte will ich demnächst auch noch los werden. Und 12″-Designpapier. Ich hab sooo viel davon. Wer ein großes gemischtes Papier-Paket möchte: Melde Dich! Auch wenn Du Produkte von SU suchst, die es nicht mehr gibt.
Das Geld was durch das Aussortieren zusammen kommt, soll für einen größeren Traum ins Sparschwein.

Auch andere Zimmer im Haus werden jetzt nach und nach auf den Kopf gestellt. Unsere Küche ist etwas älter als 15 Jahre, die steht ganz oben auf dem Plan. Mit Reparaturen am Haus und Grundstück fange ich erst gar nicht an… das ist eine Dauerbaustelle und kann nur so erledigt werden wie Zeit und Geld vorhanden ist.

Auch miste ich im Kopf aus.

Gesund leben, das Leben aber trotzdem genießen. Noch immer aktuell. Aber das mache ich jetzt nicht mehr öffentlich, sondern für mich. Drum wird es online nicht mehr wirklich Neues zu dem Thema geben. Es gibt einfach wichtigeres als mein Gewicht, was ich esse und wie ich mich zum Sport zwinge.

Ich versuche, in den Situationen mehr positives zu sehen und beachte negatives weniger (sofern es unwichtig ist oder ich keinen Einfluss darauf habe). Man kann es nie jedem Recht machen. Ich musste in meine 30er kommen um das zu begreifen.
Drum erlaube ich mir auch, öfter mal nein zu sagen. Prioritäten sind wichtig und tun gut. Sehr sogar.

Spöttisch könnte man sagen, ich werd ein bisschen zum Hippie^^
Nenne es wie Du willst. Aber es ist eben so, dass man ab einem bestimmten Punkt im Leben merkt, was wirklich wichtig ist. Der Punkt kommt bei jedem zu einem anderen Zeitpunkt. Und beim einen kommt das von Heute auf Morgen, beim anderen schleicht es sich ein.

Für August steht einiges auf dem Plan. Manches wirst Du mitbekommen, manches bleibt privat. Und ja, natürlich würde ich mich freuen, wenn Du (weiterhin) dran bleibst :)

Mir war es ein Anliegen, meine Gedanken heute einfach mal mit dir zu teilen. Wenn Du es gelesen hast: Vielen Dank! ♡

 

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Daily drunter und drüber


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.