Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Inspiriert habe ich mich für diese Karte im Demo-Magazin „Stampin‘ Success“, da sind nämlich auch immer mal wieder ganz tolle Ideen drin.

Kleiner Tipp noch zusätzlich: Probiere auch, je nach Farbe, den Acrylblock nach dem einfärben leicht mit Wasser zu bespritzen. Je nach Methode und Papier kommen unterschiedliche Ergebnisse dabei raus. Probiere einfach aus was DIR am besten gefällt :)
Der Acrylblock sollte vorher auch gut sauber sein. Manchmal hat man ja Kleber-Reste oder Fusseln usw. dran kleben. Die gut ab waschen. Und nach dem Stempeln auch wieder gut von Farbresten befreien. Nimm dazu einfach ein Baby-Feuchti oder ein Küchenpapier mit ein bisschen Stempelreiniger.

Viel mehr gibt es gar nicht zu sagen. Drum lasse ich die Bilder sprechen. Ich habe einmal die Standard-Größe gewählt und auch noch eine kleine Version in 3″ x 4″. Das Video ist für die A6-Karte.

Feel free to PIN it! Nutzt du Pinterest und dir gefällt meine Karte? Dann freue ich mich wenn du dieses Bild pinnst. ♡lichen Dank!

Karte mit Acrylblock-Stamping | Puderrosa - Powder Pink | Limette - Lemon Lime Twist | papier-stoff-leben.de

Und nun noch das Video. Nicht die beste Qualität, aber ich denke das wichtigste erkennt man ganz gut.

Wenn was unklar ist, lass es mich wissen.

Für die Kleinteile war wieder der Jewel Picker¹ mit von der Partie. Beim 3. Sternchen wollte er aus mir unbekannten Gründen nicht mehr mitspielen. Keine Ahnung was ihm an dem Stern nicht gefallen hat^^

Viel Spaß beim nachmachen und ausprobieren. Und wenn ich etwas für dich tun kann – einfach bei mir melden ♡

 

¹ = Amazon-Link (Ich bekomme für meine Empfehlung eine prozentuale Provision wenn du über diesen Link einkaufst. Dies kostet dich natürlich nichts extra. Versprochen!)

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Basteln
Schlagwort: , , ,


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.