Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Willkommen zum ersten Bloghop des „PapierverSUchung Design Teams“ :)

Das Thema für diesen Monat ist „Herbst oder Produktpaket Herbstanfang“. Ich habe mich für den Herbst entschieden und dafür „Pick a Pumpkin“ zur Hand genommen, und mich an dieser Karte orientiert, die fast genau 1 Jahr her ist.

Den Hintergrund habe ich diesmal selbst gestaltet. Erst mit einem Fingerschwämmchen ein Stück Flüsterweiß großzügig eingefärbt und anschließend einen Kürbis aus dem Stempelset in weiß per Heißprägen darauf verteilt. Der Rest sollte auf den Fotos gut erkennbar sein :)

Feel free to PIN it! Nutzt du Pinterest und dir gefällt meine Karte? Dann freue ich mich wenn du dieses Bild pinnst. ♡lichen Dank!

herbstliche Geburtstagskarte mit Stampin Up! #pickapumpkin

herbstliche Geburtstagskarte mit Stampin Up! #pickapumpkin

herbstliche Geburtstagskarte mit Stampin Up! #pickapumpkin

Weiter unten findest Du noch die Materialliste.
Hier findest Du alle Teilnehmer. Wenn Du weitere Inspirationen zum Thema Herbst möchtest, klick dich durch:

Stefanie Droop – stempelnmitliebe.de
-{ Nadine Hößrich – hier bist Du gerade }-
Karin Drechsler – karinskreativkiste.de
Stefanie Pein – kartenkunst-by-lebensvielfalten.de
Isa Nossal-Osawa – stempeltoertchen.blogspot.com
Melanie Vogel – stempelhausen.de
Eva Diefenbach – setzt aus
Evi Bosselmann – kreativglück.de
Anne-Katrin Stallmann – aks-stempelwerk.bastelblogs.de
Carola Tidl – lielanlinz.com
Eva Loidl – kritzelherz.com
Bettina Reisinger – allthebettywishes.com


Und nun wie versprochen noch die Materialliste:

Wenn ich etwas für dich tun kann, melde dich bei mir ♡

 

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Basteln
Schlagwort: , , , ,


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.