Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Es ist wieder soweit, ein neuer Bloghop vom Designteam „PapierverSUchung“. Thema diesen Monat: Winter

Bei Winter muss ich sofort an die eisigen Temperaturen denken. Und an heiße Schokolade oder wahlweise auch Glühwein. Warum also nicht eine winterliche Grußkarte an den Gedanken anknüpfen? ;)

Und die Karte ist super schnell nach gemacht, hier brauchst Du wirklich nicht viel. Ich habe hauptsächlich Basics verwendet, die man eh hat weil man sie häufig benutzt. Die Tasse habe ich mit den neuen Stampin‘ Blends koloriert. Das geht so herrlich einfach! Und natürlich ist mal wieder ein bisschen „fussy cutting“ im Spiel. Je öfter man das macht, umso leichter geht es einem von der Hand.

Genug der Worte, hier die Fotos!
Feel free to PIN it! Nutzt du Pinterest und dir gefällt meine Karte? Dann freue ich mich wenn du dieses Bild pinnst. ♡lichen Dank!

Stampin' Up! - Karte mit "Hug in a Mug"

Stampin' Up! - Karte mit "Hug in a Mug"

Weiter unten findest Du noch die Materialliste.
Hier findest Du alle Teilnehmer. Wenn Du weitere Inspirationen zum Thema Winter möchtest, klick dich durch:

Stefanie Droop – stempelnmitliebe.de
-{ Nadine Hößrich – hier bist Du gerade }-
Karin Drechsler – karinskreativkiste.de
Stefanie Pein – setzt aus
Isa Nossal-Osawa – stempeltoertchen.blogspot.com
Melanie Vogel – stempelhausen.de
Eva Diefenbach – setzt aus
Evi Bosselmann – kreativglück.de
Anne-Katrin Stallmann – aks-stempelwerk.bastelblogs.de
Carola Tidl – lielanlinz.com
Eva Loidl – kritzelherz.com
Bettina Reisinger – allthebettywishes.com


Was ich für die Karte verwendet habe:

Wenn ich etwas für dich tun kann, melde dich gerne bei mir ♡

 

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Basteln
Schlagwort: , , , , , ,


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.