Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Neulich wurde ich von einer Dame aus dem Nachbarort angeheuert. Sie möchte mal was mit ein paar anderen Leuten basteln. Na, das sollte ja kein Problem darstellen, für sowas bin ich gerne zu haben 😉

Jeder Gast und auch die Gastgeberin haben ein kleines Geschenk bekommen. Verwendet habe ich für die Geschenke die In Colors 2016-2018 sowie Weiß und Gold.

Stampin' Up! Box in Weiß und Gold mit Schleife - In Colors 16-18

Die Gastgeberin selbst gibt auch Workshops, allerdings für Kosmetik. Ich hatte für einen Termin zugesagt, musste dann aber leider wegen einem Migräne-Schub absagen. Das tat mir so wahnsinnig leid. Auch weil ich ja selbst weiß wie doof kurzfristige Absagen sind. Also habe ich mich hin gesetzt und ein extra aufwändiges Gastgeberinnen-Geschenk gestaltet.
5 Karten in einer Box. Auch mit den In Colors und auch mit Weiß und Gold.

Karten mit Stampin' Up! - In Colors 2016-2018 & Prägeform Schneekristall

Für den besonderen Effekt habe ich den Prägefolder mit einem Schwämmchen in der jeweiligen Farbe eingefärbt und ihn dann zusammen mit dem Layer ab durch die Big Shot. So hebt ein Hauch von Farbe die Prägung nochmal extra hervor. Auf die Idee brachte mich Eva.
Die Bänder in den passenden Farben gab es im Hauptkatalog 16-17. Hier hatte ich zum Glück noch Reste, so konnte ich darauf zurückgreifen^^

Karten mit Stampin' Up! - In Colors 2016-2018 & Prägeform Schneekristall

Gastgeberinnen-Geschenk - Karten mit Stampin' Up! - In Colors 2016-2018 & Prägeform Schneekristall

Und hier noch die Projekte, die wir an dem Nachmittag zusammen gestaltet haben.
Die Geschenke sollten farblich eigentlich zu den Projekten passen, aber ausgerechnet diesmal ging mir das Silber-Papier aus…

Für die Projekte habe ich mich vorher mit der Gastgeberin zusammen gesetzt um zu gucken was ihr gefallen könnte. Im Katalog geblättert, Farben und Motive ausgesucht. Und zu Hause habe ich Beispiele gestaltet und ihr zukommen lassen. Im digitalen Zeitalter geht das ja zum Glück ruckzuck binnen weniger Sekunden 😊
Nachdem alle 3 abgesegnet wurden bereitete ich alles vor, schnürte Materialpäckchen und freute mich aufs gemeinsame kreativ werden.

Workshop-Projekte

Dem Feedback nach waren alle 3 Damen sehr zufrieden und es hat auch wirklich Spaß gemacht, mal wieder in einer kleinen Runde mit Gleichgesinnten zusammen zu sitzen und kreativ zu sein ❤ Können wir gerne bald wiederholen 😊

Wenn Du Fragen zu den Projekten hast, frag einfach. Ich bin jetzt nicht näher auf die verwendeten Produkte ein gegangen. Das kann ich aber gerne noch nachholen wenn gewünscht.

 

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Basteln
Schlagwort: , , , , ,


Nadine

Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.