Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Mein Team ist 2017 um 8 Köpfe gewachsen und 3 sind zu einem höheren Titel aufgestiegen. In Sachen Team-Aufbau war dieses Jahr für meine Verhältnisse super 😊

Natürlich gibt es in so einem Fall auch ein kleines Geschenk von mir. Was drin ist verrate ich hier nicht. Aber die Karte und die Verpackung kann ich ja zeigen.
Da der Titel „Elite Bronze“ heißt, habe ich natürlich alles in Bronze/Kupfer gestaltet.

Auf der Karte die Sternregen mit Kupfer heißgeprägt, Washi in Kupfer und Strasssteinchen mit dem Alkohol-Marker in Bronze eingefärbt.
Die Verpackung habe ich mit einem Stempel aus einem exklusiven Demo-Stempelset bestempelt. Ein Stück weißes Geschenkband mit dem Alkohol-Marker in Bronze eingefärbt. Die kleinen weißen Quasten sind selbstgemacht. Und da die Farben Silber und Gold bei Stampin‘ Up! auch eine große Rolle spielen passen die hier auch ganz gut. So als kleiner Ausblick auf das was noch vor einem liegen könnte 😊

Team-Geschenke in Bronze

Hier die Produkte die ich verwendet habe:

Die Geschenke sollten die 3 Mädels schon viel früher bekommen, aber ich hatte mit der Bestellung gebummelt. Drum verschicke ich sie eben jetzt, zusammen mit den Weihnachtsgeschenken. Alle andere sollten sie dann direkt nach der Beförderung bekommen weil ich gleich einen kleinen Vorrat eingekauft habe^^

Manche sagen, ich verwöhne mein Team zu sehr. Aber ich bin nun mal mega dankbar und möchte dass sich jeder bei mir gut aufgehoben fühlt 😍
Mal schauen was mit für den Titel Silber einfällt, denn das ist ja dann die nächste Stufe…

Hab einen schönen Tag ♡

 

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Basteln
Schlagwort: , , , , ,


Nadine

Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.