Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Ich finde es ein bisschen schade, dass immer wieder Leute bei Verlosungen mitmachen, die sich dann nicht melden um ihre Gewinne ab zu holen. Das ist dann nur unnötiger Mehr-Aufwand für mich. Aber nun gut, so bekommen auch die anderen Teilnehmer noch eine Chance. Wie auch diese Woche wieder.

Die Gewinnerin von letzter Woche hat sich nicht gemeldet, drum habe ich, wie angekündigt, die Metallic Schneeflocken unter allen richtigen Antworten neu ausgelost.
Gewonnen in Runde 2 hat somit: Jana Sch. (jana.w***@web.de)
Glückwunsch Jana! Melde dich bitte bis spätestens 24.12. per Mail bei mir.


In Runde 3 war gesucht: 144255
Gewonnen hat die gestreiften Geschenktüten: Sandra Sch. (sandra.zi***@web.de)
Herzlichen Glückwunsch auch an dich, Sandra! Melde dich bitte bis spätestens 24.12. per Mail bei mir.

Melden sich Jana und/oder Sandra nicht, lose ich am 25.12. neu aus.

Vielen Dank allen die ihr Glück probiert haben. Und ich hoffe natürlich, dass ihr und noch mehr am 24. wieder mit dabei seid.
Ich wünsche eine schöne und vor allem ruhige Woche ♡

 

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Archiv


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.