Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Wie meine Weihnachtskarten in diesem Jahr aussehen möchte ich hier natürlich auch festhalten.
Die ersten halten ihre schon in den Händen, andere sollten demnächst noch ankommen.

Dieses Mal fand ich eine Idee so wunderbar, dass ich sie kopiert habe. Und zwar kommt die Idee von der wunderbaren Krista aus Kanada. Nur ein paar klitzekleine Änderungen habe ich vorgenommen, und auch die Prägeform war bei mir eine andere. Aber ansonsten habe ich alles übernommen.

Weihnachtskarte mit Stampin' Up! "Malerische Weihnachten" #1

Weihnachtskarte mit Stampin' Up! "Malerische Weihnachten" #2

Weihnachtskarte mit Stampin' Up! "Malerische Weihnachten" #3

Weihnachtskarte mit Stampin' Up! "Malerische Weihnachten" #4

Weihnachtskarte mit Stampin' Up! "Malerische Weihnachten" #5

Verwendet habe ich das Projektset „Malerische Grüße“ und das dazugehörige Stempelset. Von den goldenen Umschlag-Einlagen habe ich jetzt noch einige übrig. Mal schauen was sich damit noch anstellen lässt.

Ich hoffe, die Karte die Du bekommen hast gefällt dir ? Über Feedback freue ich mich immer, das geht schnell und tut auch nicht weh.
Hab einen schönen Tag ♡

 

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Basteln
Schlagwort: , ,


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.