Stampin' Up! Produkte & Bastelideen
-

Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert -  HIER  gehts weiter!

Seite auswählen

Meine Stempel-Mutti Steffi ruft zur Blogparade auf. Thema: Frühjahr/Sommerkatalog 2018

Es sind einige wirklich tolle Sachen drin. Aber ich hatte mich schnell entschieden, welches Produkt ich zu dem Thema nehme. Und zwar das Kartenset „Gruß + Glück“. Seit ich auch meine 2017er Weihnachtskarten mit einem Kartenset gestaltet habe, kann man schon sagen dass ich quasi Blut geleckt habe ;)

Als Anfänger kann man mit dem Set wunderschöne Karten zaubern. Ohne viel Schnickschnack. Die Karten sind wirklich super einfach zusammen zu stellen und geben optisch so richtig was her.
Und wer einen Schritt weiter gehen möchte, der macht einfach was eigenes draus. So wie ich zum Beispiel.

Das tolle ist ja auch, dass man ein Nachfüllset kaufen kann um noch mehr Karten zaubern zu können. Oder man benutzt die Stanzteile für Erinnerungsalben. Oder für Deko. Es gibt ja sooo viele Möglichkeiten!

Ich habe dir hier mal zusammen gestellt, welche Produkte ich zu dem Kartenset empfehlen kann. Was dazu passt und womit man das ganze noch erweitern kann:

Da geht sicher noch mehr und es kommt auch drauf an mit welchen Farben Du arbeitest.


Jetzt aber endlich zu meinen aktuell 3 liebsten Beispielen, die ich aus dem Set gezaubert habe.
Ich habe sie nur ein bisschen verändert, auch weil ich ein paar schnelle Grüße für meine neusten Team-Zugänge gebraucht habe. Aber ich bin mir sicher, dass Du in den nächsten Wochen noch das ein oder andere Kärtchen mit diesen Produkten bei mir sehen wirst ;)

Stampin' Up! Kartenset "Gruß + Glück" | papier-stoff-leben.de

Ich hoffe sie gefallen vor allem auch den Empfängerinnen ?
Und wenn Du noch etwas möchtest – zum Beispiel dieses Kartenset – dann melde dich bei mir.
Bei dem Set ist ein 7teiliges Stempelset dabei, und eine passende Hülle bekommst Du von mir gratis dazu!

Für weitere Ideen, schau bei Steffi vorbei. Vor dort kommst Du dann zu den anderen Teilnehmer-Beiträgen.

Hab einen schönen Tag und viel Spaß beim nachmachen ♡

 

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Basteln
Schlagwort: , , ,


Du möchtest neue Beiträge von mir sehen? Hier gelangst Du zu meiner neuen Webseite »


Diese Seite dient nur noch als Archiv!

Datenschutzerklärung | Impressum

* = Preise inkl. MwSt.

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt meiner alleinigen Verantwortung als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin und Stampin' Up!® hat keinen Einfluss auf die Verwendung sowie die Inhalte der in dem Blog, der Webseite und jedwedem anderen Internetmedium angebotenen Kurse, Dienstleistungen oder Produkte.