Stampin' Up!® Produkte & Bastelideen

nächste Sammelbestellung: 19. August

ab 99€ versandkostenfrei**

Birthday Card | Geburtstagskarte | with Stampin' Up! & nadinehoessrich.de

Ich habe endlich mal wieder Karten gewerkelt und sie sogar fotografiert, bevor sie den Besitzer wechseln werden ;) Die Inspiration hat mir – wie fast immer – Pinterest geliefert. Das Original findest du bei Jennifer McGuire.

Birthday Card | Geburtstagskarte | with Stampin' Up! & nadinehoessrich.de

Am einfachsten lässt sich sowas umsetzen, indem mal das jeweilige Framelit auf die Karte legt an die Stelle, wo der Ballon später sein soll. Dann mit einem Bleistift an der Stanzform markieren, wo die Karte aufhört.
Jetzt die Form mit den Markierungen an der Ecke des Glitzerpapiers anlegen, mit dem Bleistift außen grob die Rundung aufmalen, ausschneiden und das Papier + Framelit (wieder angelegt) ab durch die Big Shot.
Das Ballon-Zipfelchen ist bei mir aus dem Ballon-Set (unten mit gelistet), das kann man aber Notfalls auch grob von Hand ausschneiden. Dann noch das Zipfelchen von hinten an den Ballon kleben und das gute Stück mit Dimensionals möglichst genau auf die Ecke kleben.

Verwendet:

Kordel kann man ja nehmen was gefällt. Ich hatte noch was hier das zufällig weiß mit schwarz ist und so perfekt dazu passt. Die Schnur habe ich absichtlich nur an wenigen Stellen festgeklebt und die Enden schauen über den Rand hinaus.

Am Samstag mache ich eine außerplanmäßige Sammelbestellung und es ist noch Platz im Karton. Falls du was brauchst würde ich mich freuen wenn du dabei bist :)

Hab einen schönen Tag ♥

Servus!

Ich bin Nadine. DDR-Kind der 80er Jahre. Lebe mit meinem Mann in einer kleinen Gemeinde zwischen dem Thüringer Wald und Oberfranken. Seit 2013 bin ich unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin (PLZ-Gebiet 9651-9652) und verdiene so mit meiner Leidenschaft nebenbei auch noch Geld. Mehr erfahren »

Nadine Hößrich - unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin
Nadine Hößrich - unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin