Stampin' Up!® Produkte & Bastelideen

nächste Sammelbestellung: 7.10. um 10 Uhr

ab 99€ versandkostenfrei**

Körbchen / little basket with Stampin' Up! & nadinehoessrich.de

Letzte Woche habe ich mich beworben. Gestern Nachmittag bekam ich eine Mail. Ich bin tatsächlich zum OnStage Display Stamper gekürt worden! :)

Und um das zu feiern habe ich ein paar hübsche Oster-Goodies gewerkelt, die ich gerne bei den Lieferungen der aktuellen Sammelbestellung beilegen möchte. 6 Stück sind da, wer zuerst kommt malt zuerst! Egal ob du schon mal bei mir bestellt hast oder ob du Neukunde bist! Einfach bei mir melden, ich bestelle am 15. und du bekommst deine Lieferung in der Oster-Woche. Da der Beitrag von 2016 ist, ist das Goodie natürlich überholt ;)

Körbchen / little basket with Stampin' Up! & nadinehoessrich.de

Sehen sie nicht total süß aus? Dass ich eine Schwäche für kleine, niedliche Verpackungen habe ist ja eh nix neues. Und ein Körbchen muss zu Ostern einfach sein.
Ausgelegt habe ich sie mit Baumwollpapier (das ist ein bisschen wie Seidenpapier, aber trotzdem recht stabil) in Grasgrün. Und damit auf dem Versandweg der Inhalt auch da bleibt wo er hin gehört, hat das Körbchen natürlich auch einen Deckel bekommen. Mit Blumenschmuck!

Verwendet habe ich:

Hab einen schönen Tag und schau auch mal bei Instagram rein! ♥

Ähnliches entdecken:
Kategorie: Basteln
Schlagwort: , , , ,

Servus!

Ich bin Nadine. DDR-Kind der 80er Jahre. Lebe mit meinem Mann in einer kleinen Gemeinde zwischen dem Thüringer Wald und Oberfranken. Seit 2013 bin ich unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin (PLZ-Gebiet 9651-9652) und verdiene so mit meiner Leidenschaft nebenbei auch noch Geld. Mehr über mich »

Nadine Hößrich - unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin
Nadine Hößrich - unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin