Stampin' Up!® Produkte & Bastelideen

Stampin' Up! Produkte & Bastelideen

nächste Sammelbestellung: 1.7.!

ab 99€ versandkostenfrei!**

Blogparade Team Stempelwiese Maerz 2017

Das riesig große Team Stempelwiese hat sich zusammen getan um dir in einer Blogparade die geballte Ladung an Inspirationen liefern zu können ;) Das Thema ist schlicht und ergreifend Sale-A-Bration, denn die ist ja noch in vollem Gange!

Wenn du mehr über die Sale-A-Bration erfahren möchtest, dann kannst du das nach dem Klick. Bei Fragen, scheue dich nicht, melde dich bei mir bevor es zu spät ist!

Mein Beitrag ist eine Karte, die ich so ähnlich vor ein paar Wochen schon mal gemacht hatte. Jetzt habe ich sie extra nochmal überarbeitet, passend zur Team-Parade. Die Idee für den Kranz stammt von der lieben Helga.

Karte mit Stampin' Up! - Designer-T-Shirt & Framelits Stickmuster & Blütenpoesie & Anmutige Anhänger - Sale-A-Bration 2017 - papier-stoff-leben.de

Und da ich mir ja eh vorgenommen habe, endlich mal mehr Videos für dich zu machen, hier noch das Video zur Karte:

(Falls du Video-Wünsche hast lass es mich wissen! Ich nehme gerne Wünsche entgegen um dir das ein oder andere zu zeigen.)
Aus der Sale-A-Bration habe ich für die Karte das Glitzerpapier mit der Artikelnummer 143831 und das Stempelset Designer-T-Shirt 144307 verwendet. Beides kannst du bekommen, wenn du noch bis Ende März bei mir bestellst. Es lohnt sich!

Du willst es auch mal probieren?

Wenn du mehr Inspirationen möchtest, schau auch mal bei Steffi vorbei.
Ich freue ich mich übrigens nach wie vor über kreativen Team-Zuwachs. Wenn du noch auf der Suche nach einem nicht allzu großen Team bist, dann bist du bei mir an der richtigen Stelle. Hier kannst du direkt einsteigen!

Hab einen wunderbaren Tag ♡

Nadine

Hier schreibt:

Mein Name ist Nadine.

Ich bin ein Kind der 80er Jahre und lebe mit meinem Mann in einer kleinen Gemeinde zwischen dem Thüringer Wald und Oberfranken. Seit Anfang 2013 bin ich Kreativcoach für Stampin' Up! (PLZ-Gebiet 9651-9652) und verdiene so mit meiner Leidenschaft nebenbei auch noch Geld.

Nadine Hößrich - unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin