Stampin' Up!® Produkte & Bastelideen

Stampin' Up! Produkte & Bastelideen

nächste Sammelbestellung: 1.7.!

ab 99€ versandkostenfrei!**

Falls du keinen Katalog von mir wolltest, möchte ich dir heute zeigen, was den Katalogen bei lag die ich verteilt habe.

Die Idee habe ich in einer Video-Aufzeichnung von Stampin‘ Up! gesehen, von der OnStage-Veranstaltung im April in Amsterdam. Dort war es ein A4-Blatt, eingerahmt und mit aufgenähten Schmetterlingen statt Bienchen.
Um das ganze massentauglich zu bekommen habe ich die Größe auf A6 runter geschraubt, die kleinen Quadrate aus Seidenglanz-Papier mit dem Pinsel in den entsprechenden Farben gestaltet, bestempelt und eben Bienchen (Oder sind es doch Hummeln? Was denkst DU?) mit Dimensionals aufgeklebt.

Feel free to PIN it!
Nutzt du Pinterest und dir gefällt meine Karte? Dann freue ich mich wenn du dieses Bild pinnst. ♡lichen Dank!

eine Karte mit Bienchen als Farbmuster für die In Colors 2017 - 2019 von Stampin' Up!

Du willst es auch mal probieren?

Für Watercolor-Techniken kann ich neben den Wassertank-Pinseln auch diese Pinsel von da Vinci¹ (und zur Ergänzung noch die Größe 9¹) sehr empfehlen.
Lege dir liebe mehrere Varianten zu und probiere aus, was dir liegt. Ich nutze für verschiedene Zwecke unterschiedliches Werkzeug weil immer auch unterschiedliche Ergebnisse entstehen.

Ich hoffe dir hat meine Karte gefallen. Wenn ja würde ich mich über einen Kommentar, einen Pin und vielleicht sogar einen Like bei Instagram oder Facebook freuen :)
Und wenn du noch keinen neuen Katalog hast, kannst du natürlich gerne einen von mir bekommen!
Falls du einen wolltest, der aber nicht an kam, sag mir bescheid!

Hab einen wunderbaren Tag ♡

Nadine

¹ = Amazon-Link (Ich bekomme für meine Empfehlung eine prozentuale Provision wenn du über diesen Link einkaufst. Dies kostet dich natürlich nichts extra. Versprochen!)

Hier schreibt:

Mein Name ist Nadine.

Ich bin ein Kind der 80er Jahre und lebe mit meinem Mann in einer kleinen Gemeinde zwischen dem Thüringer Wald und Oberfranken. Seit Anfang 2013 bin ich Kreativcoach für Stampin' Up! (PLZ-Gebiet 9651-9652) und verdiene so mit meiner Leidenschaft nebenbei auch noch Geld.

Nadine Hößrich - unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin