Stampin' Up!® Produkte & Bastelideen

Stampin' Up! Produkte & Bastelideen

nächste Sammelbestellung: 1.7.!

ab 99€ versandkostenfrei!**

Anleitungen

Origami Tischdekoration [Hochzeits-Inspirationen vom Team Stempelwiese]

Dieser Beitrag ist Teil des großen Team Stempelwiese-Blog Hops zum Thema Hochzeit. Ich habe mir das Thema Deko vorgenommen. Denn was ist eine Hochzeit ohne Deko? Selbst wenn es nicht viel ist, ein bisschen Deko ist immer dabei. Mein Projekt kannst Du als Kerzenhülle,...

Geschenktütchen mit Deckel! [mit Download!]

Ja, sowas geht durchaus! Ich habe öfter das Problem, dass ich meine Goodies so toll verpacke und die Beschenkten haben dann Angst die Schleifen auf zu machen. Denn die bekommt man ja selten wieder so schön gebunden. Da kam mir die Anleitung von Dannie wie gerufen,...

Anleitung: Kullerkarte / Spinner Card

Heute möchte ich dir zeigen, wie leicht du mit den Framelits "Himmelsstürmer" (141820) eine Kullerkarte basteln kannst! Die Karten selbst habe ich dir bereits hier und hier gezeigt, auch was genau ich dafür verwendet habe. Eventuell ist dir aufgefallen, dass ich...

Tassel / Quaste / Trottel aus Papier

Anleitung für Mini-Quasten aus Papier! Nenne es wie du willst, unterm Strich kommt immer das gleich raus. Nur das Material ist immer ein bisschen anders, ebenso die Größe und natürlich die Farbe. Bei mir gibt es heute ein kurzes Video nach dem ich schon öfter gefragt...

Anleitung: Mini-Box mit durchsichtigem Deckel

Global Design Projekt #033 | Colour Challenge #GDP033 Beim Global Design Projekt gibt es diese Woche eine Colour Challenge. Und da ich mit meiner Webseite soweit fertig bin hatte ich ein bisschen Zeit, auch einen Beitrag zu werkeln. Die Farben sind: Marineblau,...

Tutorial: Hexagon-Box

Die Hexagon-Box kam so an wie ich es mir erhofft hatte, das Hexagon ist angesagt und der Deckel ist einfach mal was anderes. Und wie ich bereits bei Facebook versprochen hatte, gibt es jetzt nun die Anleitung dafür. Die Idee für diese Box habe ich von Sam...

Oster-Goodies, weil es was zu feiern gibt!

Letzte Woche habe ich mich beworben. Gestern Nachmittag bekam ich eine Mail. Ich bin tatsächlich zum OnStage Display Stamper gekürt worden! :) Und um das zu feiern habe ich ein paar hübsche Oster-Goodies gewerkelt, die ich gerne bei den Lieferungen der aktuellen...

die etwas andere Geschenktüte

Heute mal wieder eine Geschenkverpackung. Und zwar eine, die man easy peasy in der Größe anpassen kann, je nachdem was rein soll. Eine Anleitung für diese Diamant-Tüte findest du z.B. bei Tanja. Die kleine hier habe ich aus einem Stück Farbkarton mit den Maßen 19 x...

Goodies für die Weihnachtszeit [mit Tutorial]

Ich bastel ja schon immer gerne Goodies für die Kunden und auch für Friseur, Zahnarzt ect. Aber zum Ende des Jahres macht es irgendwie immer besonders viel Spaß. Auch weil man sich da noch mehr Mühe gibt. Ist ja schließlich das letzte Mal in dem Jahr. Dieses Jahr...

[Kristin] Anleitung für das Osterkörbchen

Dieser Beitrag kommt, wie versprochen, von meiner Downline Kristin aus Fulda. Die Gute hat keinen Blog, möchte aber gerne die Anleitung vom Osterkörbchen aus unserem Blog Hop teilen. ♦ Mit Hilfe der Big Shot und der Bigz Körbchen Stanze 2x das Körbchenteil in...

How To: 3D-Flowers

Da ich gebeten wurde zu zeigen wie ich die Blumen von meinem Kranz gemacht habe, heute mal ein schnelles Video. Ohne Ton weil selbsterklärend. Die Qualität ist auch nicht die beste, keine Ahnung was ich da gemacht hab. Aber ich denke man erkennt das wichtigste. Mit...

Seite 1 von 3123

Hier schreibt:

Mein Name ist Nadine.

Ich bin ein Kind der 80er Jahre und lebe mit meinem Mann in einer kleinen Gemeinde zwischen dem Thüringer Wald und Oberfranken. Seit Anfang 2013 bin ich Kreativcoach für Stampin' Up! (PLZ-Gebiet 9651-9652) und verdiene so mit meiner Leidenschaft nebenbei auch noch Geld.

Nadine Hößrich - unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin